Ich empfehle mich für leichte Pflege und gesellschaftliche Dienstleistungen wie z.B. Reisebegleitung oder Gesellschafterin. Gönne Dir einen Tages-Ausflug in die Surselva in aufmerksamer und netter Begleitung, Sonderwünsche werden berücksichtigt, das Programm variabel - bei angenehmen Wetter wandern wir gemütlich in deinem Tempo bergan und kehren auf Wunsch auch ein.

Möchtest du nicht allein ins Theater gehen? Gerne organisiere ich den Abend für uns, von Karten kaufen bis ÖV und Stilberatung.

Benötigst Du Unterstützung in anderen persönlichen Belangen? Fragen kostet nichts. Langjährige unfallfreie Fahrpraxis garantiert einen zuverlässigen Transportservice.


Deine Gesundheit erhalten? Esther zeigt Dir, wie Du mit celinemed-Zellstimulation vorbeugen und Deine Gesundheit verbessern kannst. Vereinbare einen unverbindlichen Vorführungs-Termin mit Esther Hörler, zertifizierte Celinemed-Practitioner:

www.atem-raum.chcelinemedGesellschafterin, leichte Pflege, Bärendoktor,